Musikerin überzeuge mit Gesang und Spiel 

Franzi Rockzz rockte im Cobra Biergarten

von Wolfgang Günther


 (...) im Biergarten der Cobra schlug am Freitagabend Franzi mit virtuosen Spiel und speziellen Sound ihrer Stimme die Zuhörer in den Bann. Ihre gefühlsbetonten Lieder wechselten sich in den zwei entspannten Sets mit Blues, lustigen Liedern und rockigen Songs ab.

 

Auch bei Franzi begann die klassische

Musikausbildung mit der Blockflöte. Das ist auch meist schon das Ende für viele Kinder in Sachen Musik. Franzi aber wurde durch ihre Eltern auch mit dem Klavier und der Geige bekannt gemacht – und dadurch zum Multitalent. (…) 


Inzwischen wurden auch andere Regionen auf die Musikerin aufmerksam. „Im August mache ich eine kleine Tournee durch Norddeutschland. Start wird in Hamburg sein. Es gibt aber schon andere Anfragen und feste Buchungen“, erzählte die ausdrucksstarke Musikerin.“

 

Solinger Tageblatt: 29.07.2018

Ganzen Artikel:  hier